Grafikdesign

Wir machen mehr aus deinen Bildern.

Bilder haben eine spezielle Aussagekraft und sagen oftmals mehr als viele Worte.

Wir bieten euch auch im grafischen Bereich ein umfassendes Angebot an. Großartige Bilder für deinen Social Media Account oder deine Webseite, Logo, Bildbearbeitungen oder ein komplettes Corporate Design gefällig? OWS ist euer Partner!

Perfekte Werbung

Logos, Bilder, Werbebanner für Internetseiten, Flyer, Visitenkarten sind nur einige Beispiele, bei denen wir dir gerne weiterhelfen und deine Vorstellungen präzise und fachgerecht umsetzen. Von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zum fertigen Druck bekommest Du bei uns alles aus einer Hand.

Und das zu sehr fairen Preisen.

Bildbearbeitung

Wir bearbeiten auch deine Fotos und holen das Beste aus den Aufnahmen raus. Farboptimierungen, Nachschärfen, Collagen machen aus einem "Allerweltsfoto" ein ganz neues Erlebnis.

Auf Wunsch lassen wir deine bearbeiteten Fotos – z.B. auch als Poster drucken. Oder vielleicht als Geschenk auf einer Tasse, als Mousepad oder gar als Foto-Puzzle? Wir machen mehr aus deinen Bildern.

Bildmanipulationen

Ihr kennt es bestimmt. Ihr habt ein an sich tolles Foto gemacht, aber ihr hättet gerne genau aus diesem Bild etwas Einzigartiges gemacht um es dann als schönes Wandbild oder Poster an eure Wand zu bringen.

Beauty Retusche, Bildmanipulationen, überflüssige Objekte retuschieren. All dies und noch einiges mehr machen wir sehr gerne für euch und nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Kostenlose 30 Minuten Erstberatung

Wir erläutern dir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch, was wir alles anbieten, ermitteln gemeinsam deinen Bedarf und beraten dich fair, fachlich kompetent und zielgerichtet.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram